Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 502.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adapter für Ersatzbatterie / 625 PX

Daniel Schäffler - - Kameras

Beitrag

Canto Camera

• Zeigt doch mal... Teil 2

Beitrag

Zitat von Max Orlich: „Ich mag ja das überstehende Zeitenrad sehr - egal, ob bei meiner Canon EF und dem neu eingetroffenen Leica-Äquivalent. Auch das kleine Canon steht der M5 irgendwie ganz gut. “ Ich kenne das Canon nicht. Hast du einen Adapter für die M5 genommen oder ...?

• Zitat von Jakob Olszewski: „Zitat von Daniel Schäffler: „Ja, ich habe den Preis gesehen. Das mit dem wegpusten ist natürlich eine reine Pfahlbauermethode. “ Aha. Wie machst Du das? Wegzaubern? “ Nein, kann ich noch nicht. Doch das war ja die Frage. Vor allem auch, ob die Bürste, die es da (optional) zu erwerben gibt, etwas taugt.

• Zitat von Markus Heiting: „Da kann man doch einfach die Negativbühne aus dem Vergrößerer auf die Leuchtplatte legen und den Rest mit schwarzen Karton abmaskieren... “ Ja, das könnte man (Planlage?). Doch das ist, glaube ich, nicht die Frage hier.

• Ja, ich habe den Preis gesehen. Das mit dem wegpusten ist natürlich eine reine Pfahlbauermethode.

• Hallo Zusammen Kennt oder hat jemand die Negativ Halter von NS ? - Wenn JA, wie zufrieden mach dieses Produkt? - Wie steht es mit dem entstauben? Danke im voraus

Beitrag

aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330

• Wer kennt EBL genau?

Beitrag

Und handelt auch danach?? What’s Your Rangefinder’s Effective Base Length? aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330

• Film Index

Daniel Schäffler - - Zubehör & Filme

Beitrag

Könnte interessant sein: Film Index

• Ich hatte kürzlich eine. Ging zum Verkäufer zurück (Japan) Sucher komplett verstellt. Diese Kamera's sehen zwar toll aus, sind aber sehr billig angefertigt. Spar dir das Geld!

• Was sind das für Anschlüsse

Beitrag

Mir-3 65mm 3.5 Weitwinkel ANAK-8 30mm 3.5 Fischauge Adapter bei ARAX bestellt.

Beitrag

Ich hab's inzwischen auch gefunden. Sorry für die Hektik. It's NOT my day, perhaps tomorrow.

Beitrag

Hallo Markus Es gibt so Tage, die fangen schon komisch an. Man steht ein wenig neben den Schuhen und weiss nicht, warum. Vielleicht ist heute so einer ....... Gibt es denn Adapter für ein Objektiv mit Kiev 88 Anschluss und einem P6 Body??

Beitrag

Hallo Zusammen Mir steht ein Unbekannter auf dem Schlauch. Darum die Frage hier. Was sind das für Anschlüsse....? Nummer 1 aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330 Nummer 2 aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330

Beitrag

Neuzugang, 757 Gramm (Mint ++++++++++++) aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330

Beitrag

Zeiss Ikon Voigtländer Vitessa 500AE Electronic aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330 aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330

• Zitat von Jakob Olszewski: „Warum sollten die anderen Filme es nicht können? “ Ich hab ja nicht geschrieben, dass die (einige) das nicht können Zitat von Patrick Behrend: „Um was wird gewettet? “ Hmmm, was schlägst du da vor? Ewiges Leben in der Dunkelkammer?

• Mich überzeugen die Bilderbeispiele hier und hier nicht so sehr. Wetten, das können einige Filme auch so?

• Zitat von Dariusz Patryn: „Endlich ein paar freie Tagen. Erste Versuche mit Adapter fur KB im Fuji GSW690. “ Und wie machst du das mit dem zurückspuhlen? Vielleicht hast du noch ein paar Bilder vom ganzen. Danke.

• Voigtlander Vitessa 500 AE

Beitrag

Die Kamera hat ja 2 Batteriefächer. Eines habe ich kurzgeschlossen und in das andere Batteriefach eine 3V Batterie reingetan. Mit Hilfe eines Stückchen Streichholzes die kleinere Batterie fixiert und mit einer Münze auf der Batterie gegen oben fixiert. Und das funktioniert einwandfrei. Doch das blöde ist, man kann das ganze nicht ausschalten ........ Muss mir da noch etwas einfallen lassen.

Beitrag

Zitat von Peter Schulze: „Sind die 2 Batterien übereinander in der Kamera? Falls ja, kannst du versuchen eine 3V Lithiumzelle einzusetzen und die fehlende Höhe (mit einer Münze) auszugleichen. Eine CR2354 müsste passen. “ eben nicht ...... (Nr. 9) aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330

Beitrag

Ich habe eine solche: aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330 Doch sie braucht für den Beli 2x PX 825 Batterien (22.9x5.79mm). Doch die gibt es nicht mehr. Es sind zwar 1.5V batterien, aber haben eine doch eher grosse Grösse. Weiss da jemand einen Rat, hat einen Tipp, was man da machen könnte????

• Objektive

Beitrag

Zitat von Josef Unterthurner: „Guten Abend,habe mich heute wegen ein 28ziger AI Nikon in der Bucht umgesehen es gibt sie reichlich aber was mich stutzig macht die Preise gehen von €80 bis 400, so groß kann der kann die Wertikeit nicht varieren.Kann mir das jemand erklären.Grüsse Josef “ nikonclassics-michalke.de/Objektive/Weitwinkel/ Sorry, doppelt. Hält vielleicht besser....

• Damit man ein wenig blättern kann. Und sich informieren, was es so gab. Nichts weiter.

• Andreas, ICH habe DAS Buch. Manchmal frage ich mich, warum man alles andauernd kritisieren muss. Vor allem, wenn man DAS Buch nicht hat oder kennt. Nimm doch ein oder DAS Buch so, wie es ist.

• Retro Kameras von John Wade aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330

Beitrag

Sehr schön, doch man sieht auf dem Bild fast nichts. Schade. Einzelheiten wären noch gewünscht. Was hast du alles dazu bestellt?

Beitrag

Zitat von Jake.Kukowski: „Für 79€ kann man da nicht meckern. Ein Metz CT-1 war auch noch dabei. Das mit dem Weiterverschenken muss ich mir noch mal überlegen. “ Wo gekauft???? Schönes Canon Panorama Foto....

Beitrag

Zitat von Christian Diehlmann: „OK dann haben wir beim gleichen gekauft . Man kann dort auch nach eigenem Wunsch lackieren lassen wenn sie es umsetzen können. “ Hast du? Weisst du, ob das eingebrannt ist oder "nur" lackiert???

Beitrag

Sorry, Taiwan ist richtig (shueido). Der hat noch ein paar solche farbige im Angebot. Auch M's.......

Beitrag

Zitat von Christian Diehlmann: „@Daniel Schäffler wo ist die gelbe P her? Schaut gut aus. “ Direkt aus Japan (nur Body). Genaueres per Konversation.

Beitrag

Ich bin letzte Woche angefragt worden, ob ich noch Platz in meinem Kameraheim habe. Konnte aus humanitären (tierischen) Gründen nicht ablehnen ..... aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330 aphognext.com/forum/index.php/…b1d8267d643f3d4a8671fd330

Beitrag

Zitat von Renato Rizzo: „Nein, braun finde ich cool. Oder ist dir das auch zu Standard für meinen Geschmack? “ Braun ist ganz OK

Beitrag

Zitat von Renato Rizzo: „....aber hässliches Leder. “ Du hättest natürlich am liebsten SCHWARZ, wie immer. Standard.

Beitrag

Die war aber nicht günstig, wie? Ist das Kunstleder? Die haben auch pinkes Zeugs im Sortiment, wäre doch auch etwas gewesen Sieht gut aus... wirklich. Wie lange dauerte der Versand?

• Zur Info auf meine Anfrage (aaaimaging.com) - We do not have any more spare parts for the plus version. - The regular uses different LED, also the main PC board is different. - The regular Pakon F135 can scan at same resolution as the plus version, but it will scan at half the speed, meaning if a roll of 24 exposure takes 1 min on a plus it will take 2 minutes on a regular . - You can find more info on the facebook Pakon ussers group. - We sell the regular Pakon F135 for around $ 750.00 - We are…

• Die Firma Serranorey verkauft auch einen F-135 mit LED..... Aber die haben doch alle LED's? Irgendwie komisch, dass die mit dem werben.... Aber teuer mit $ 1850.-

Beitrag

Zitat von Friedhelm Schellscheidt: „Zitat von Karl Heinz Muenter: „Hallo, gebrauchte ZM's aus Japan kosten zwischen 1400 bis über 2000 Euro, ohne Objektiv und dann ist da ja noch der deutsche Zoll.... Da war meine ZM mit Objektiv aber deutlich günstiger, damals aus Dänemark. Herzliche Grüße Karl Heinz “ Eine M6 ist auch für diesen Preis zu bekommen, und wie ich meine, wesentlich Wertiger und Funktionaler.Leica wie ZM ist recht teuer geworden, in letzter Zeit! “ Also bei uns kosten revidierte M6'…

Beitrag

Wie ist denn der Preis HEUTE?

Beitrag

Ein edles Stück. Ein edles, sauteures Stück. Oder?