Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 780.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Martin Czermak: „Kölsch? Da kannst gleich Eselpisse nehmen! (heute sehr böse) “ Ich korrigiere, Lurchpisse in Reagenzgläsern

• Leica M7 geht zur Neige

Hans-Jürgen Beyers - - Kameras

Beitrag

Zitat von Dieter_Imbsweiler: „.. das scheint mir der Schlüssel zu sein.Da haben die deutschen Kamerabauer (Leica, Rollei) wohl auch bei der Elektronik solide Arbeit geleistet. Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit meinen SLR aus namhafter japanischer Fertigung gemacht. Im Laufe der Zeit ging immer mal etwas an der Elektronik kaputt - oft nichts existenzielles, aber lästig, wenn Funktionen ausfallen. Reparieren lohnt sich dann nicht - ärgerlich ist es auf jeden Fall. Ich denke, da gibt es s…

• Wir hatten übrigens nach der Portalumstellung eine eigenständige Seite nur für solche Downloads. Da wir keinen Nerv auf Abmahnungen etc. hatten, haben wir diese Seite vor ein paar Monaten geschlossen. Ich kann nur raten da vorsichtig zu sein, auch wenn es schade ist. Es gibt einige Firmen wo ich da besonders zur Vorsicht rate aber jetzt nicht öffentlich

• Rollei CR320 Diafilm II

Hans-Jürgen Beyers - - Dia-Talk

Beitrag

Zitat von Hans Werner Stoltenberg: „Natürlich mokiere ich mich nicht über deinen Namen, das liegt mir selbstverständlich fern ,wie kommst du denn darauf? Ich freue mich einfach das du nach langer Abstinenz zu einem" brisanten" Thema wieder von dir hören lässt. Die Fragezeichen sollen bedeuten "wo warst du so lange"und das Grinsen hat meine Freude ausgedrückt So, nun aber Tacheles. .... “ Dann ergänze ich mal um das, worauf Hans Werner wegen seiner guten Kinderstube nicht eingegangen ist, Tina Ka…

• Rodinal Kristallisation

Hans-Jürgen Beyers - - Fotolabor

Beitrag