APHOG Next - Forum
Ein Projekt der APHOG – Analoge Photo Gruppe e.V.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Michael Neumann -
Hat eine Antwort im Thema EV vs. ISO verfasst.
BeitragOh je, ich hab' jetzt gar keine Lust, mich auf den schwarzen Hund einzulassen; der darf dann auch übers Stöckchen springen. Deshalb zitiere ich lieber mal aus gut elaborierten Quellen: "Da der standardisierte Entwicklungsprozess für viele… -
Jakob Olszewski -
Hat eine Antwort im Thema Mehrfachbelichtung elektronisch? verfasst.
BeitragDanke für Eure Rückmeldungen! Bei zwei von meinen Kameras bin ich fündig geworden: Pentax 645N und Nikon F100. -
Michael Philipp Simon -
BeitragDie Minolta Dynax 800 kann das, allerdings maximal 10 Belichtungen auf ein Bildfeld. -
Frank Spieth -
Hat eine Antwort im Thema Zum Thema scannen mit Dslr... verfasst.
BeitragDanke Christian, ich denke immer nur an s/w. Für Farbe könnte man sich ja entsprechende Presets anlegen. -
Andreas Thaler -
Hat eine Antwort im Thema Olympus OM Streulichtblende verfasst.
BeitragManchmal kostet es halt etwasrover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F113646788268 rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F303057757015
-
Mike_Kempf -
BeitragAn den Magazinen der Arax ist auch ein Doppelbelichtungshebel, aber auch nicht rein elektronisch. An der F5 müsste ich mal schauen. Liebe Grüße Mike -
Bastian Schramm -
BeitragAchso. Gibt auch einen Motordrive zur M645.
-
Christian Diehlmann -
Hat eine Antwort im Thema Zum Thema scannen mit Dslr... verfasst.
Beitrag@Frank Spieth Bin bei NLP zwar auch noch nicht bei den perfekten Ergebnissen aber die Umwandlung von Farbnegativen bekomme ich ohne das Plugin nicht vernünftig hin und wenn brauche ich 5 mal so lang. Aber denke es gibt auch viele die das problemlos…